Potato Chip Rock

Warum würde man einen Felsen nach einem fettigen Snack benennen? Was haben diese zwei Dinge miteinander zu tun? Nun, der wichtigste Teil eines Chips ist, dünn zu sein. Und genau da ist die Verbindung, Potato Chip Rock ist ein dünner Felsen, der ein kleines Stück heraussteht. Er ist ein beliebtes Fotoziel, gerade da er auch mit einem kleinen 1-Meilen Spaziergang erreichbar ist. Wir haben uns stattdessen für den knapp vier Meilen langen Weg entschieden, der an einem kleinen See startet den wir am Ende auch noch zur Abkühlung genutzt haben.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s