Rock Climbing

Nachdem wir bereits einmal im Yoshua Tree NP waren und dabei viele Kletterer gesehen haben, haben wir uns entschieden noch einmal mit Campus REC (Sport Abteilung der Uni) zu gehen. Freitag morgen sind wir mit zwei Autos  losgefahren. Dort angekommen haben wir erst einmal die Zelte aufgebaut bevor es noch für ein bisschen Sightseeing in den Park ging. Dort haben wir dann noch gegrillt und Sterne und Sternschnuppen beobachtet.

Am nächsten Tag hieß es um 5:30 aufstehen und Frühstück zubereiten. Anschließend wurden wir in zwei Gruppen aufgeteilt. Die eine durften am Vormittag klettern gehen während die anderen zu Bakers Damm und zu einer alten Gold Mine gewandert. Nach der Mittagspause wurde getauscht.

Am letzten Tag ging es nach einer kurzen Yogasession zurück zur Uni.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s