Das nächste verplante Wochenende

Am Freitag war noch Global Partnership Programm Final Celebration at Oceanside Harbor. Am Strand haben wir uns noch einmal mit allen Teilnehmern getroffen, gemütlich zusammengesetzt und gegessen. Am Anfang wurden wir noch etwas komisch von den Amis angeschaut, da wir mit den Fahrrädern nach Oceanside gekommen sind. Nach Sonnenuntergang und einen schönen Nachmittag am Strand haben wir den Zug wieder zurück nach San Marcos genommen.

Am Samstag haben wir uns mit Trent und Anna zum Wandern im Elfin Forest verabredet.

P1020279

Anschließend sind wir noch mit Larissa und Max zur Outdoor Shopping Mal an die Mexikanische Grenze gefahren. Genau hinter den Läden verläuft der Stacheldrahtzaun.


Am Sonntag ging es dann noch Richtung LA zu Six Flags Magic Mountain. Ein Achterbahnpark nördlich von LA. Auf dem Weg dorthin haben wir bei McDonalds angehalten. Und was stand dort auf dem Parkplatz? Ein Autoclub für deutsche Oldtimer.

Auf dem Weg nach Hause haben wir in LA noch zum Essen angehalten. Eine Straße vom Walk of Fame entfernt sind wir beim bisher besten Vietnamesisches Restaurant gelandet.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s